Melissa Damilia: Das könnte bei „Die Bachelorette“ schwer werden

Bald ist Melissa Damilia als neue „Bachelorette“ im TV zu sehen. Im Interview mit „Promipool“ verrät sie ein Detail, das ihr ihre Zeit bei der Datingshow erschweren könnte. 

In nur wenigen Tagen geht es los mit „Die Bachelorette“. Diesmal wird Melissa Damilia (24) die Rosen verteilen und sich für einen der 20 Kandidaten entscheiden. „Promipool“ sprach mit der ehemaligen „Love Island“-Kandidatin über die Schwierigkeiten der Sendung und ihre Männervorlieben.  

„Promipool“: Hallo Melissa, weshalb hast du dich dazu entschieden, die neue „Bachelorette“ zu werden? 

Melissa Damilia: Ich finde, es ist ein schönes Format, in dem man die Liebe finden kann. Man hat die Möglichkeit, viele verschiedene Charaktere intensiv kennenzulernen, bei einer tollen Atmosphäre, an wunderschönen Orten. 

Welche Unterschiede gibt es für dich zu „Love Island“? 

Bei der „Bachelorette“ steht mein Weg der Liebe im Vordergrund. In Gruppen- und Einzeldates habe ich die Möglichkeiten, 20 Kandidaten besser kennenzulernen. Es geht bei der „Bachelorette“ in erster Linie um die Liebe, bei „Love Island“ standen neben der Liebe auch Freundschaften und lustige Spiele im Vordergrund.  

„Bachelorette“ Melissa Damilia(© TVNOW / Arya Shirazi)

Wird es dir schwerfallen, dich zwischen den Männern zu entscheiden? 

Ich habe oftmals Entscheidungsschwierigkeiten, möchte mich davon aber nicht unter Druck setzen lassen. Ich verlasse mich auf mein Gefühl und mein Herz. 

Was ist dir denn an einem Mann besonders wichtig? 

Ein Mann sollte aufmerksam, ehrlich und treu sein. Man sollte tiefgründige Gespräche führen können und denselben Humor teilen. 

Womit kann man dich beim ersten Date beeindrucken? 

Mit Humor und Authentizität. 

Hast du dir selbst für die Sendung Grenzen gesetzt, was du nicht im TV zeigen willst? 

Ich mache nichts, womit ICH mich unwohl fühlen würde. Man muss sich bewusst sein und sich damit auseinandersetzen, dass intime Momente ausgestrahlt werden. Menschen urteilen und verurteilen – ihr Leben lang. 

Vielen Dank für das Gespräch!

„Die Bachelorette“ startet am Mittwoch, 14. Oktober auf RTL. Die neue Folge gibt es immer schon vorab auf TVNOW. Das „Bachelorette“-Finale kommt am 2. Dezember.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel