Mike Heiter: Jaaa, ein Baby mit Freundin Laura | InTouch

Nach der Trennung von Elena Miras hat Mike Heiter sein großes Glück gefunden! Seine neue Freundin Laura Morante. Und mit ihr will er sogar ein Baby…

Es hat ihn erwischt – und zwar so richtig. Seit einigen Wochen schwebt Mike Heiter wieder auf Wolke Sieben. Seine Freundin Laura Morante zaubert dem Dschungelkamp-Kandidaten ein Lächeln auf die Lippen. Und er schmiedet schon fleißig Zukunftspläne!

Kakerlaken, Spinnen oder Schlammbäder ade, Corona macht dem Dschungelcamp 2021 einen dicken Strich durch die Rechnung! Stattdessen begeben sich Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dr. Bob mit „Die große Dschungelshow“ auf die Suche nach dem ersten passenden Kandidaten für die Jubiläumsstaffel 2022! Doch welche Kandidaten dürfen sich am 15. Januar der großen Herausforderung stellen? Lange brodelte die Gerüchteküche, nun haben wir endlich die offiziellen Dschungelcamp Kandidaten für euch!

Mike Heiter will ein Baby

Im Gespräch mit Konkurrent Frank Fussbroich packt der “Love Island”-Star aus. “Ich bin jetzt sehr glücklich gerade”, verrät er lächelnd. Die beiden kennen sich schon aus der Schule. “Du merkst das, wenn du mit einem Menschen auf einer Wellenlänge bist, auf der du noch nie mit einem anderen Menschen warst”, schwärmt er.

Der 28-Jährige ist sich zu 100 Prozent sicher, dass Laura die Richtige ist. “Sie ist schon die Frau, die ich heiraten will”, verrät er. Und nicht nur das: Wenn sich die Beauty ein Baby mit ihm vorstellen könnte, würde er sofort loslegen.

Kein Liebescomeback mit Elena Miras

Es scheint, als sei sich Mike Heiter seiner Gefühle sicher. Deswegen schließt er ein Liebescomeback mit Ex Elena Miras definitiv aus! “Ich habe sie nicht so geliebt wie Laura”, erklärt er. “Ich bin dankbar für die Zeit, die ich mit meiner Ex-Freundin hatte, aber jetzt bin ich noch dankbarer, für die Zeit, die ich mit Laura habe.”

Der erste “Love Island”-Sex! Die Bilder seht ihr im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel