Nach der Trennung von Lisa: Michael zeigt seine neue Freundin

Zumindest Michael hat nach dem unbefriedigenden Ende bei "Hochzeit auf den ersten Blick" endlich die Liebe gefunden. Während sein Kollege Norbert gerade in einem Interview mit seiner Frau Wiebke abrechnete, präsentiert Michael nun seine neue Freundin.

“Hochzeit auf den ersten Blick”: Michael und Lisa entschieden sich für die Scheidung

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" wurde Michael mit Lisa verheiratet. Die beiden waren sich gleich sympathisch und wirkten wie füreinander geschaffen. Doch bereits nach wenigen Tagen in den Flitterwochen fühlte sich Lisa zunehmend unwohl und zog sich von Michael zurück. Zwar endete die Beziehung nicht so dramatisch wie bei einigen der anderen Paare, die mit Groll auseinandergingen, doch auch Michael und Lisa entschieden sich für eine Scheidung. Sie wollten ab sofort eine Freundschaft pflegen, zu einer Liebe reichten die Gefühle nicht.

Wenige Monate später verriet Michael dann in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram, dass er gerade wieder eine tolle Frau kennenlerne. 

Michael macht seine neue Liebe offiziell

Als Beweis veröffentlichte er ein gemeinsames Selfie mit der neuen Frau an seiner Seite. Um wen es sich dabei handelt, wollte Michael noch nicht preisgeben. So verdeckte er ihr Gesicht mit einem Emoji. Lediglich das blonde, lange Haar seiner Auserwählten war zu sehen.

https://www.instagram.com/p/CQDI_cGFuYD/

Nun darf endlich jeder Michaels neue Partnerin richtig sehen. Der 36-Jährige postete ein Foto, auf dem beide zusammen im Meer stehen und verliebt in die Kamera strahlen. Mit den Hashtags "couple", "couple goals" und "now its official" macht Michael seine Beziehung offiziell. Doch noch ein weiterer Hashtag fällt auf: "Family time". Auf einem weiteren Foto ist Michael mit einem kleinen Jungen zu sehen. Handelt es sich womöglich um das Kind seiner neuen Partnerin, mit dem Michael schon vertraut wirkt?

Fest steht nur, dass der Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer endlich wieder glücklich ist.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel