Nach "Sommerhaus": Caro und Andreas Robens bekommen eigene Doku auf VOX

Die muskelbepackten Auswanderer Caro und Andreas Robens sorgen derzeit im “Sommerhaus der Stars” für Highlights. Nun bekommt das starke Paar eine eigene Dokureihe auf VOX.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bekannt wurden Caro und Andreas Robens als Auswanderer-Paar bei “Goodbye Deutschland”. Ihre Mission: Die Gründung eines eigenen Fitnessstudios auf Mallorca. Dieses liegt derzeit zwar wegen der Corona-Pandemie auf Eis, dafür dürfen sich die beiden über ein weiteres TV-Engagement freuen: “Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca” heißt eine neue Dokureihe, die auf VOX zu sehen sein wird.

Caro und Andreas: Ein Liebespaar der Extreme

Diese nimmt laut VOX “die Zuschauer mit durch die Zeit und zeigt in zwölf Folgen die Highlights der letzten 10 Jahre mit den stärksten Bewohnern Mallorcas”. Dabei geht es um die Anfänge des Bodybuilder-Paares, gezeigt werden auch ihre Niederlagen und Erfolgserlebnisse – aber auch die lustigsten und dramatischen Momente des gemeinsamen Lebens auf der Sonneninsel.

Trennung im "Sommerhaus"? Andreas Robens droht Caro mit Beziehungs-Aus

“Ein Liebespaar der Extreme. Andreas, der Choleriker, Caro, die gestählte Bodybuilderin. Der Umgangston ist oft rau, ihr Auftreten polarisiert, doch seit 10 Jahren sind die beiden ein unschlagbares Team”, heißt es über die Robens auf der Webseite des Senders. Beste Voraussetzungen also, um den Wahnsinn des Alltags zu dokumentieren.

Zweite Hochzeit nach zehn Jahren Ehe

Neben den Problemen, mit denen die beiden als Auswanderer zu kämpfen haben, steht auch ein freudiges Event ins Haus: Die Tattoo-Fans wollen nach zehn Jahren Ehe zum zweiten Mal heiraten. Aber wie “normal” kann das ablaufen?

Was sich die schrägen Reality-Stars wohl in Sachen Hochzeitskleidung oder alternativer Zeremonie einfallen lassen? Welche Probleme neu auftauchen und welche Gräben dabei aufgerissen werden? Fragen, die “Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca” ab dem 26.10. auf VOX beantwortet. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

"Sommerhaus": Andreas Robens droht seiner Caro mit Trennung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel