Neue Staffel “Love Island”: Diese Single-Männer sind dabei

Ab 31. August wird wieder geflirtet, was das Zeug hält. Die RTLzwei-Kuppelshow "Love Island" geht in eine neue Runde. Diese Single-Männer werden in die Villa auf Mallorca einziehen.

Die vierte Staffel von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" steht in den Startlöchern. Ab 31. August können die Zuschauer verfolgen, wie die Islander auf Mallorca nach Flirts oder der großen Liebe suchen. Jetzt steht auch fest, welche Single-Männer mit von der Partie sind…

Sichern Sie sich hier die passende Musik zu "Love Island".

Das sind die männlichen Islander

Henrik (23) will endlich seine Traumfrau kennenlernen: "Bisher habe ich keine Frau gefunden, die mich wirklich umgehauen hat", erklärt der Student aus Köln. Josua (24), Student aus Waghäusel, gibt sich vor dem Einzug in die "Love Island"-Villa selbstbewusst und weiß, wie er bei den Single-Damen landen kann: "Mit meiner charmanten Art bringe ich die Mädels um den Verstand!"

Automobilkaufmann Luca (24) aus Geestland will mit seiner lustigen Art punkten: "Ich bin immer gut drauf und verbreite viel gute Laune, das macht mich zu einem perfekten Islander." Marc (25) aus Köln ist Student und als Model tätig. Wie Frau bei ihm punkten kann? "Wenn sie offen, süß, positiv, lächelnd und sportlich aktiv ist, werde ich schwach."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel