Neues Moderationsduo für "Das Supertalent" bekannt

„Das Supertalent“ geht in diesem Jahr bereits in die 15. Staffel. Zu diesem Anlass wird nicht nur die Jury komplett umgekrempelt, sondern auch das Moderationsteam. Wie dieses aussehen wird, verkündete RTL jetzt. 

Weippert und Tall bringen „sowohl ein gutes Gespür für Talente wie auch für Comedy mit“, gibt der Sender an. Lola Weippert bringt ihre Vorfreude auf die neue Aufgabe folgendermaßen zum Ausdruck: „Ich bin ausgeflippt, als ich erfahren habe, dass ich ‚Das Supertalent‘ moderieren darf. Es fühlt sich immer noch surreal an. Die Show ist Kult und es ist eine riesengroße Ehre, Teil dieses Spektakels zu sein.“ Die 25-Jährige verspricht: „Es wird laut, wild und witzig.“ Auch Chris Tall ist ganz angetan: „‚Das Supertalent‘ ist die Show der großen Überraschungen. Alles ist dabei: Musik, Akrobatik, Comedy! Ich freue mich auf unsere unglaublichen Talente, die diese Show erst möglich machen.“

  • „Was komplett Neues“: Dieter Bohlen kündigt sein TV-Comeback an
  • „Wird Hate geben“: Dieter Bohlen sorgt mit Badefoto von Carina für Lacher
  • „Passe nicht mehr in meine Hosen“: Evelyn Burdecki kämpft gegen Extra-Kilos

Woher kennt man das Duo?

Vor ihrer TV-Karriere war Lola Weippert beim Radiosender bigFM zu hören. Bei RTL und TVNow moderierte sie zuletzt „Temptation Island“ und das große Wiedersehen der Kuppelshow „Princess Charming“. Erst vor einigen Monaten trat sie mit Profitänzer Christian Polanc bei „Let’s Dance“ an und belegte den sechsten Platz. Chris Tall ist dem Publikum vor allem als Comedian, etwa aus seiner Show „Darf er das?!“, bekannt. Der 30-Jährige saß 2020 in der Jury von „Das Supertalent“. Die 15. Staffel startet ab Herbst, der genaue Termin ist noch nicht bekannt. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel