Niko Griesert: Große Sorge um den Ex-Bachelor! | InTouch

Für Niko Griesert könnte es eigentlich kaum besser laufen. Doch nun sorgen sich die Fans nach einem Post um den ehemaligen Rosenkavalier…

Durch „Der Bachelor“ ist Niko Griesert bekanntgeworden. Seit Beginn des Jahres ist der Rosenkavalier mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos zusammen. Die beiden schweben auf Wolke sieben und für das Paar könnte es kaum besser laufen.

Kryptischer Post von Niko Griesert

Dennoch machen sich die Fans nun große Sorgen um den Bachelor. Grund dafür ist ein kryptischer Post bei Instagram. „Ich habe die letzten Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sammeln. Es gibt Dinge, die schwer zu begreifen, aber leider Teil des Lebens sind“, schrieb er in dem sozialen Netzwerk.

Bittere Neuigkeiten von Niko Griesert und Michèle de Roos! Die beiden sind komplett verzweifelt.

Was genau damit auf sich, hat Niko Griesert nicht verraten. Der TV-Star ging auf keine weiteren Details ein. Seine Freundin Michèle de Roos hat unterdessen ein Zitat geteilt. „Das Leben ist kurz. […] Bereue nichts, was dich zum Lachen gebracht hat“, schrieb sie. Eine Trennung zwischen den beiden scheint nicht dahinterzustecken – zumindest sind sich in der Hinsicht die Fans ziemlich sicher. „In ihrer letzten Story hat sie ihn noch erwähnt, also eher keine Trennung“, heißt es beispielsweise in einem Kommentar einer Userin.

Was die 5 größten TV-Skandale aller Zeiten waren, erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel