Oscars 2021: Diese Stars sind dabei

Bald steht wieder die glamouröseste aller Award-Shows an: die Oscars. Trotz Corona wird auch in diesem Jahr nicht auf eine hochkarätige Starbesetzung verzichtet. In einem neuen Trailer wurde bekanntgegeben, wer dabei sein wird.

Am 25. April findet endlich die lang ersehnte 93. Oscar-Verleihung statt. Die Nominierungen 2021 stehen bereits fest, nun, ungefähr zwei Wochen vor dem Event, gab die zuständige Film-Akademie in einem Trailer auch bekannt, welche Stars dabei sein werden.

Oscars 2021: Auf diese Stars können wir uns freuen

Der Trailer für die diesjährige Oscar-Verleihung beginnt mit vielversprechenden Worten: „In einer Welt voller Award-Shows – was wäre, wenn eine Award-Show eigentlich ein Film ist?“

Welche Stars würden Sie casten?“, heißt es weiter, bevor bekanntgegeben wird, dass mitunter die Oscar-Preisträger Brad Pitt (57), Laura Dern (54), Renée Zellweger (51) und Joaquin Phoenix (46) dabei sind. Auf welche Stars wir uns noch freuen dürfen, erfahrt ihr im Video.

Die Produzenten Jesse Collins, Stacey Sher und Steven Soderbergh äußerten sich laut „Vulture“ in einem offiziellen Statement zur Oscar-Verleihung. „Hier ist so viel elektrische Energie, dass Sonnenbrillen nötig sein könnten“, witzeln sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel