"PoBeau" in "Die Höhle der Löwen": Die Pflegeserie für ein vernachlässigtes Körperteil – den Po

Noch keine Pflegeserie für das Trend-Körperteil

Dr. Sandy Glückstein hat sich auf ein bisher vernachlässigtes Körperteil spezialisiert, den Po. Denn auch der will gepflegt werden, sagt sie in der neuen Folge von “Die Höhle der Löwen” am 14.9. um 20:15 Uhr bei VOX. Es gibt Hautpflegemasken für Gesicht, Hände, Füße – eigentlich für den ganzen Körper. Doch die Suche nach speziellen Produkten für den Po blieb erfolglos. “Dabei ist der Po derzeit das Trend-Körperteil schlechthin, wenn man sich Jennifer Lopez, Kim Kardashian oder Shakira anguckt”, weiß die promovierte Soziologin und hauptberufliche Unternehmensberaterin, die mit “PoBeau” pflegende Masken für den Po kreiert hat.

“Die Höhle der Löwen” – alle Folgen jederzeit bei TVNOW

Po-Pflege ist noch ein Nischenprodukt. Die Chance für "PoBeau"?

Noch gehört Dr. Glückstein zu den Ersten auf dem deutschen Markt. “Po-Pflege ist derzeit noch ein Nischenprodukt”, weiß die Gründerin. “Aber ich glaube, dass die Menschen offener und die Schamgrenzen sich nach unten senken werden.” Damit es nicht bei einem Nischenprodukt bleibt, suchte Dr. Glückstein in ein Investment in “Die Höhle der Löwen” in Höhe von 200.000 Euro und bot dafür zehn Prozent ihrer Unternehmensanteile. “Ein schöner Po ist immer gut”, scherzt Judith Williams dort, und Dagmar Wöhrl befand: “Passt zu meinem HappyPo!”

"PoBeau"-Pflege-Serie besteht aus fünf Produkten

Die “PoBeau”-Pflegeserie besteht aus fünf Produkten. Zum einen ein Booty Contouring, besonders für die sogenannte Bananenfalte, die damit gepusht und gestrafft werden. Dazu kommen eine Anti-Cellulite-Anwendung, eine Hydrogel-Po-Maske zur Hydration, die sogenannte Pimples-Rescue-Maske gegen eines der Kernprobleme am Po – die unschönen Pickel. Zu guter Letzt die Whitening-Intimate-Pflege gegen Pigmentflecken, dunklere Stellen und Hautverfärbungen, die Pickel und Entzündungen oftmals hinterlassen.

Das ist Dr. Sandy Glückstein

Viele Jahre lang arbeitete die promovierte Soziologin im Management von diversen DAX-Organisationen und als freie Beraterin mit Schwerpunkt Management Beratung und Change-Management. 2019 sah sie dann die Zeit gekommen, eine professionellen Beauty-Brand ins Leben zu rufen. Sehr hilfreich war dabei ihr umfangreicher Erfahrungsschatz in der Unternehmens- und Produktentwicklung. Für ihren Schritt ins freie Unternehmertum macht sie auch ihre Eltern dankend mit verantwortlich, da die sie “in ihrer Karriere stets unterstützten und sie dazu motivierten, jeden Tag etwas für ihr berufliches und persönliches Vorankommen zu tun”.

Haut

Cellulite

Die Höhle der Löwen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel