Riesen-Plottwist im „Sommerhaus“: So reagieren die Zuschauer

Bei „Sommerhaus der Stars“ gab es einen spektakulären Plottwist! Jenny und Andrej wurden ausgerechnet von ihrer Erzrivalin Eva rausgeworfen. Erfahrt hier, wie die Zuschauer reagiert haben.

Im „Sommerhaus der Stars“ könnte von nun an ein anderer Wind wehen. Das Spiel „Reiner Wein“ brachte nämlich in der letzten Folge eine entscheidende Wendung mit sich. Die Teilnehmer des Spiels sollten sich zu Aussagen bekennen, die sowohl positiven als auch negativen Inhalts waren. Bei der Antwort musste jeweils der Name eines Paars genannt werden.

Derjenige, dessen Name am häufigsten genannt wurde, bekam Wein in sein Glas eingeschenkt. Für Mobbing-Opfer Eva Benetatou (28) hagelte es wieder Kritik von fast jedem Spieler, allen voran Jenny Lange (26). Durch das häufige Nennen ihres Namens lief Evas Glas allerdings am schnellsten über.

„Sommerhaus der Stars“: So reagieren die Zuschauer auf Andrejs und Jennys Aus

Damit sicherte sie sich und ihrem Partner Chris den Einzug in die nächste Runde und durfte zudem alleine entscheiden, wer beim „Sommerhaus“ sofort raus ist. Eva überlegte nicht lange und warf kurzerhand Jenny Lange und Andrej Mangold (31) raus – die Hauptverantwortlichen für das Mobbing.

Nicht nur Eva und Chris waren unheimlich erleichtert, auch zahlreiche Zuschauer schienen dankbar für Evas Entscheidung zu sein. Welche Kommentare es bei den „Sommerhaus“-Zuschauern für Jennys und Andrejs Aus gab, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

„The Crown“: So sieht Prinzessin Diana im Hochzeitskleid aus

Ist Sarah Lombardi verlobt? Diese Aufnahmen sind SEHR verdächtig

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel