Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold weint nach Kubis Spuck-Attacke Wut-Tränen

DAS gab es im deutschen Fernsehen noch nie!

Folge 1 beim “Sommerhaus der Stars” – und es kommt direkt zu einem Eklat! Georgina Fleurs Freund, Kubilay Özdemir (41), spuckt Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) ins Gesicht! Der ist wütend und zwar so richtig: “Was ist los mit dem? Ist der bescheuert?!” Die ganze Situation und wie aufgebracht Andrej danach ist, zeigen wir im Video.

Andrej Mangold: „Du rotzt mir in die Fresse?! Was bist du für ein Mensch!“ 

Schon kurz vor dem Spuck-Eklat brodelt es im Sommerhaus. Kubi und Andreas geraten aneinander und schlagen sich sogar fast. “Sollte sich ab sofort jemand mit mir anlegen, nur noch einmal…”, droht Kubi, ohne den Satz zu beenden. “Was ist passiert?”, will Andrej wissen. Es kommt zum Streit und die beiden diskutieren hitzig miteinander. Andrej ist so aufgebracht, dass ihm wohl versehentlich ein Speichel-Tropfen entweicht. Der trifft Kubi am Oberkörper. Die Folge: Kubi spuckt Andrej direkt ins Gesicht.

“Mir kommen die Tränen, weil ich so eine Respektlosigkeit noch nicht erlebt habe”, ist Andrej danach fassungslos. Auch seine Freundin Jenny Lange (26) kann es nicht glauben. Der Rest der Sommerhaus-Kandidaten übrigens auch nicht. “Beleidige mich, beschimpf mich. Aber du rotzt mir in die Fresse?! Was bist du für ein Mensch?”, meint Andrej. Damit startet wohl der Kampf der Promipaare im “Sommerhaus der Stars”. Und ob aus Kubi und Andrej noch Freunde werden, ist fraglich.

Alle Sommerhaus-Videos in der Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 16. September 2020, läuft die 2. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” um 20:15 bei RTL – parallel auch im im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Kubilay Özdemir

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel