Sommerhaus der Stars: Ein Paar geht freiwillig, ein anderes rückt nach

Im “Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare” fliegen seit dem 23. Juli wieder die Fetzen. Eifersucht, Konkurrenz, böse Unterstellungen – einige Duos sorgen besonders für Spannungen im Haus. Hier finden Sie alle News und Entwicklungen zur Sendung.

  • “Das Sommerhaus der Stars” – das sind die Kandidaten
  • Infos zum “Sommerhaus der Stars”

Das Sommerhaus der Stars: Alle News zur Show und den Kandidaten

30. Juli 2019: Ein Paar geht freiwillig – und ein anderes rückt nach

“Das Sommerhaus der Stars” geht erst in die zweite Woche und schon jetzt hat ein Paar die Schnauze voll. Doch wer von den Promi-Paaren wirft vorzeitig das Handtuch?

Michael Wendler und Laura Müller haben es nicht leicht. Die beiden müssen sich wegen ihres Altersunterschiedes und ihrer etwas ungewöhnlichen Beziehung viele Kommentare gefallen lassen. Ist Michael Wendler jetzt der Geduldsfaden gerissen? In der Vorschau sieht man einen bestimmenden Michael Wendler, der in die Kamera sagt: “Wir wollen jetzt bitte abreisen”. Macht der 46-Jährige seine Drohung war?

Schimpftirade im "Sommerhaus"

Zehnmal (!) bezeichnet Elena ihren Mike als "dumm"

Auch für Benjamin Boye und Kate Merlan ist das Sommerhaus eine harte Beziehungsprobe. Die beiden sind bereits in der ersten Folge aneinander geraten. Elena Miras und Mike Heiter ist es ähnlich ergangen. Bei einem Spiel verliert der “Love Island”-Star die Nerven und pöbelt was das Zeug hält. Ist einem der beiden Paare der Druck zu viel geworden?

Roland und Steffi Bartsch hatten es in der ersten Folge besonders schwer. Sie landeten viermal auf der Nominierungsliste. Außerdem ist Willi Herren mit “Goodbye Deutschland”-Roland auf Konfrontationskurs gegangen. Für Steffi war der Streit nur schwer zu ertragen. Werfen die beiden jetzt vor Kummer das Handtuch?

Jessika Cardinahl und Quentin Parker fielen eher durch intime Geständnisse als durch Handeln auf. Auch Yeliz Koc und Johannes Haller sowie Menowin Fröhlich und Senay Ak scheinen sich in der Truppe pudelwohl zu fühlen. Doch wie sieht es im Inneren der Teilnehmer aus? Wer jetzt schon seinen Kampfgeist verloren hat und warum, erfahren Sie heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.

BB-Star Sabrina Lange zieht in “Das Sommerhaus der Stars”

Und auch wenn wir uns heute Abend von einem Paar verabschieden müssen – ein neues steht bereits in den Startlöchern. Und die Promi-Dame hat bereits Reality-TV-Erfahrung, denn im Jahr 2000 mischte sie den “Big Brother”-Container auf. Die Rede ist von Sabrina Lange. Die 52-Jährige machte in letzter Zeit allerdings eher mit Schulden auf sich aufmerksam, als mit Erfolgen. Vielleicht feiert die Blondine jetzt im “Sommerhaus der Stars” ihr großes TV-Comeback? Und wer wird die Begleitung sein? Wir sind gespannt!

"Willst du auch mal?"

TV-Aufreger: Der Wendler bietet Lauras Po an

24. Juli 2019: Folge 1: So lief der Einzug der Promi-Paare

Werden Michael Wendler und Laura Müller Eltern?

Laura Müller fällt im Sommerhaus der Stars zunächst kaum auf. Wie ein Äffchen klammert sie sich an ihren Freund. Anstatt Kontakt zu ihren Mitbewohnern aufzunehmen, möchte die 18-Jährige lieber kuscheln. Doch dann wird die Schülerin doch noch zum Gesprächsthema, denn Laura klagt über Unwohlsein. Das bleibt auch den anderen Kandidaten nicht verborgen. “Der Wendler ist zu potent”, kommentiert Jasmin Herren, 40, die Situation. Spricht die Sommerhaus-Bewohnerin hier etwa über eine ungeplante Schwangerschaft?

Senay Ak wurde von Menowin Fröhlich betrogen

Bei Senay Ak und Menowin Fröhlich gab es in der Beziehung viele ups and downs. Der DSDS-Zweitplatzierte hatte nicht nur ein Drogenproblem, sondern musste auch mehrfach ins Gefängnis. Doch es kam noch schlimmer. Im “Sommerhaus der Stars” legt das Paar alle Karten auf den Tisch und Menowin gesteht: Ja, ich habe meine Freundin betrogen.

Elena Miras kassiert einen Shitstorm

Elena Miras kam bei den Zuschauern gar nicht gut an. Die “Love Island”-Kandidatin motzte beim ersten Spiel gegen ihren Freund Mike was das Zeug hielt. Als der versucht, seine Freundin zu beruhigen und sie zum Weiterspielen zu animieren, reagiert die noch gereizter. “Wie asi von dir. Du bist so scheiße asi”, schreit Elena ihn an.

Beziehungsdrama zwischen Benjamin Boyce und Kate Merlan

Der Ex-“Caught in the Act”-Sänger brachte seine Freundin gleich in Folge eins zum Weinen. Kate geht es nicht gut, sie möchte die Unterstützung von ihrem Freund und sucht das Gespräch im Garten. Als die beiden außerhalb des Hauses im Interview sind, lässt Benjamin sie nach einem Streit stehen und geht ohne sie zurück. Zu viel für Kate Merlan. Bei der 32-Jährigen brechen alle Dämme. In ihrer Hilflosigkeit sucht sie Trost bei Willi Herren und seiner Frau Jasmin.

Steffi und Robert Bartsch wurden vier Mal nominiert

Die “Goodbye Deutschland”-Stars waren eher unscheinbar. Trotzdem wurden sie in der ersten Folge vier Mal nominiert. Wer die meisten Nominierungen einheimst darf am nächsten Spiel nicht teilnehmen und kann sich somit nicht gegen einen Rausschmiss absichern. Für Steffi war diese Entscheidung nicht nachvollziehbar. Kurz nach der Verkündung brach die 46-Jährige in Tränen aus.

Alle News, Infos, Bilder und ganze Folgen zum Nachgucken zu “Das Sommerhaus der Stars” 2019 finden Sie im Special von RTL.

Verwendete Quellen: RTL

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel