„Suicide Squad 2“: Sylvester Stallone ist dabei!

Im kommenden Jahr werden coronabedingt jede Menge neue Filme in die Kinos kommen. Viele Kinostarts wurden aufgrund der Pandemie auf das nächste Jahr verschoben. So auch „Suicide Squad 2“, dessen Kinostart eigentlich für 05.08.20 vorgesehen war.

Die Dreharbeiten sind zwar längst abgeschlossen, trotzdem bekommen Margot Roobie, Idris Elba und Pete Davidson jetzt nochmal prominenten Zuwachs, nämlich Sylvester Stallone und James Gunn. Stallone postete via „Instagram“, dass er sich über die Zusammenarbeit freue und er ein „sehr glücklicher Mann“ sei. Der Post ist inzwischen aber gelöscht. James Gunn veröffentlichte ein Foto von sich und Silvester Stallone und schrieb dazu, wie sehr er es liebe, mit seinem Freund gemeinsame Sache zu machen.

Welchen Part der „Rocky“- und „Rambo“-Darsteller in der „Suicide Squad“-Fortsetzung spielen wird, ist aber nicht klar. Vielleicht hat er auch nur eine Sprechrolle in dem Comic-Werk, es gab bisher ja auch keine Infos zu einem eventuellen Nach-Dreh.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel