"Take Me Out": Erstes OUT der Staffel für Single-Mann Dimitri

Dimitri aus Köln ist vielen Ladys kein Fremder

Autsch! Schon der erste Single-Mann muss beim Staffelstart von “Take Me Out” mächtig was einstecken. Der einen oder anderen von Ralf Schmitz’ Ladys kommt er nämlich durchaus bekannt vor. So will ihn zum Beispiel Amanda schon mehrfach bei Tinder gesehen haben und Kandidatin Jessica meint, sie habe sogar schon mit ihm geschrieben. So nach und nach kommen die Damen ins Grübeln. Dimitris Ruf scheint ihm voraus zu eilen. Der Single-Mann selbst hält sich währenddessen aber lieber bedeckt. Wir zeigen das Ganze noch mal im Video.

Beim Thema Türsteher sind alle raus

Auch wenn die Anfangsskepsis vieler Damen den Single-Mann aus Köln durchaus teuer zu stehen kommt, sind nach seinem ersten Einspielfilm immerhin noch 15 Damen bereit für ein Date mit ihm. Das ändert sich jedoch schneller als gedacht: Nach seinem zweiten Filmchen, in dem sich Dimitri in seinem Nebenjob als Türsteher präsentiert, sind alle Ladies raus. OUT in der dritten Runde. Aber wer weiß, vielleicht sieht ihn die eine oder andere Kandidatin ja doch noch auf einer anderen Plattform wieder.

„Take Me Out“ online schauen bei TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir “Take Me Out” übrigens immer auch online im RTL-Live-Stream auf TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit auf TVNOW zum Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel