"The Masked Singer 2021": Erste heiße Indizien! Wer ist der Monstronaut?

Wer verbirgt sich unter dem Monstronaut-Kostüm? Zweifelsohne zählt der zuckersüße Nachwuchs von Astronaut und Monsterchen aus “The Masked Singer” zu den absoluten Fan-Lieblingen der aktuellen Staffel. Doch welcher Star verbirgt sich unter der außergewöhnlichen Plüsch-Maske?

Er ist rosa, hat große türkisfarbene Augen und sieht einfach zum Knuddeln aus: der Monstronaut. Er ist die erste Nachwuchs-Maske von “The Masked Singer“. Aufmerksamen Zuschauern dürfte die riesige Baby-Figur bereits bekannt vorkommen. Immerhin nahmen mit dem Monsterchen und dem Astronauten bereits beide Elternteile des zuckersüßen Monstronauten an der beliebten ProSieben-Show teil. Bleibt nur die Frage danach, ob er auch so gut singen und performen kann wie seine Eltern.

“The Masked Singer 2021”: Wer ist der Monstronaut?

Eines ist schon mal sicher: Der Monstronaut ist mit einer Körpergröße von 2,50 Metern und den 1,60 Meter langen Armen die bisher größte Maske in der Staffel 4 von “The Masked Singer” 2021. Schon jetzt ist der Monstronaut größer als seine prominenten Eltern. Zum mit Strasssteinen besetzten Kostüm des Monstronauten gehören auch die funkelnden Moon-Boots. Kein Wunder, dass das Kostüm 20 Kilogramm wiegt.

Der Monstronaut bei “The Masked Singer” – Das sind die Hinweise und Indizien

Selbstverständlich lässt der Sender ProSieben seine Zuschauer nicht gänzlich im Dunkeln tappen und offenbart Woche für Woche immer neue Hinweise und Indizien zum Promi unter der Maske. Erste Hinweise zum Star unter dem Monstronaut-Kostüm erfahren die Zuschauer ab 16. Februar live um 20.15 Uhr beim Sender ProSieben und auf Joyn.

Monstronaut-Kostüm bei “The Masked Singer”: Tipps und Spekulationen

Im Vorfeld lässt sich wenig spekulieren, dafür gibt die Kostümkombination auch erstmal genug Gesprächsstoff. Pünktlich zum Staffelstart können die Zuschauer aber wie gewohnt via ProSieben/The-Masked-Singer-App mitraten und abstimmen oder sich über die sozialen Medien über ihre Vermutungen austauschen. Im Rate-Voting aktuell ganz vorne dabei: Ex-Basketball-Star Dirk Nowitzki. Aber ist er tatsächlich der Monstronaut? Die Twitter-Community tippt auf Elton und Joko Winterscheidt.

Lesen Sie auch: So viel Zeit, Geld und Geduld steckt in den TMS-Kostümen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel