"The Masked Singer" 2021: Uli Hoeneß, Nina Hagen? Welcher Star versteckt sich im Schwein-Kostüm?

Aufgepasst, hier kommt das Schwein: Die letzte Maske der diesjährigen “The Masked Singer” hat schon einmal die Bühne gewischt. Wer schwingt hier den Wischer und Regenschirm? Alle aktuellen Hinweise und Indizien zum Schwein erfahren Sie hier.

Vom Stall auf die “The Masked Singer”-Bühne geht es ab 16. Februar für das Schwein. Es hat seine Artgenossen einfach verlassen und wandelt nun auf Solopfaden daher. Zuschauer dürfen sich schon auf knuffige Auftritte des rosafarbenen Tieres freuen. Denn bei der Präsentation zeigte das Säugetier bereits, was in ihm steckt.

“The Masked Singer 2021”: Wer befindet sich unter dem Schwein-Kostüm?

In der Natur sind Schweine sehr soziale Tiere, lernen schnell und können Dreck auf ihrem Körper gar nicht ab. So geht es auch dem Schwein bei “The Masked Singer”. Mit einem Wischmopp bewaffnet, hat es sich für ein Fotoshooting in Szene gesetzt. Auch sonst liebt es “Regen und Wasser in jeder Form. Sonne findet es dagegen zum Heulen”, wie ProSieben vorab in einer Pressemitteilung verriet.

Damit das TMS-Schwein aber bei seinem Tänzchen nicht nass wird, wurde es von Maskenbildnerin Marianne Meinl mit einem roten Regenmantel und einem Regenschirm, der mit Kristall-Regentropfen bestückt ist, ausstaffiert. Das Schwein ist aber auch ein echtes Showgirl. Deshalb sorgenPailletten, Swarovski-Kristalle und Glamourfolie für den nötigen Bling-Faktor. Ob es damit dem Quokka mit seinen Goldketten den Rang abläuft?

Das Schwein bei “The Masked Singer” – Hinweise und Indizien im Überblick

Welcher Promi sich als Schwein getarnt auf der “The Masked Singer”-Bühne suhlen will, erfahren die Zuschauer am 16. Februar, um 20.15 Uhr. Fans der Rateshow, die jetzt schon wissen, welcher Star unter dem Kostüm stecken könnte, kann per ProSieben App oder in der “The Masked Singer”-Rategruppe auf Facebook schon jetzt seine Vermutungen mit der Welt teilen.

Neben dem Schwein kämpfen der Dinosaurier, das Einhorn, der Monstronaut, das Quokka, der Flamingo, der Stier, das Küken, die Schildkröte und der Leopard um die Gunst der Zuschauer.

Uli Hoeneß, Sylvia Wollny, Nina Hagen – Wer  steckt im Schwein-Kostüm

Auch das Schwein weckte wieder den inneren Sherlock Holmes bei einigen Menschen. Vielleicht ist das Schwein ja ein Promi, der sich vegetarisch ernährt, aus Norddeutschland kommt und viel putzen muss? Andererseits könnte sich darunter auch ein Musical-Darsteller oder Chanson-Sänger darunter verstecken, der jetzt im TV “Singing in the rain” in das Mikrofon trällern will? Auf jeden Fall wurde bereits vermutet, dass Nina Hagen als Schwein antritt. Auch Sylvia Wollny, Uli Hoeneß wurden genannt.  

https://www.instagram.com/p/CLKbHF8qp8B/

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany)

bos/sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel