Tomaso Trussardi gratuliert zum Geburtstag

Moderatorin Michelle Hunziker feiert am Montag (24.1.) ihren 45. Geburtstag. Es ist ihr erster Geburtstag seit vielen Jahren als Single, sie und Ehemann Tomaso Trussardi (38) gaben vor einer Woche die Trennung offiziell bekannt. Und doch postete er nun einen öffentlichen Gruß: "Alles Gute zum Geburtstag an eine großartige Frau", ist in einer Instagram-Story zu lesen.

Das Foto, das er dazu ausgewählt hat, überrascht allerdings. Zu sehen ist Michelle Hunziker, die in legerer weißer Kleidung und schwarzen Boots zusammen mit zwei Hunden auf einer dunkelgrünen Chaiselongue in einem holzgetäfelten Zimmer sitzt. Ihr Blick ist ernst.

Seit 2014 verheiratet

Die Schweizer Moderatorin und der italienische Modeerbe gaben 2013 die Verlobung bekannt, 2014 wurde Hochzeit gefeiert. Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben die Töchter Sole (8) und Celeste (6). Aus ihrer ersten Ehe (offiziell 1998-2009) mit Sänger Eros Ramazzotti (58) stammt Hunzikers älteste Tochter Aurora Ramazzotti (25). Am Dienstag bestätigten die beiden in dem gemeinsamen Statement, das sie der italienischen Nachrichtenagentur "Ansa" zukommen ließen, die Trennung.

Was ihre Posts erzählen

Auch die Jubilarin selbst postet seit dem Vormittag fleißig auf Instagram. Sie teilt liebevolle Geburtstagsgrüße wie den von ihrer Tochter Aurora sowie von Freundinnen und Freunden. Über ihren Geburtstag erfahren die Followerinnen und Follower außerdem in kleinen Videosequenzen, dass Hunziker im Gym ihre Kraft und die Muskeln trainiert. Zwei weitere Clips zeigen, wie ihr Team sie mit einer Geburtstagstorte hochleben lässt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel