Täuschen Melanie Müller und Eric Sindermann die Zuschauer?

Bei “Promi Big Brother” lernten sie sich kennen: Ballermannsängerin Melanie Müller und der ehemalige Handballer Eric Sindermann. Doch laut eines Beobachters ist genau das gelogen. Angeblich kannten sich die beiden schon vorher und führen die Zuschauer nun hinters Licht. 

Mit seinen Mitstreitern Heike Maurer und Ina Aogo durfte Rafi am Freitagabend die Raumstation verlassen und auf den Big Planet ziehen. Dort machen es sich die Drei gemütlich und starten das Lästern. Rachek satt und zufrieden zu einer ersten Lästerrunde zusammen. Es geht um Melanie und Eric und ihr Verhalten direkt beim Einzug in die Raumstation.

“Promi Big Brother”: Melanie Müller und Eric Sindermann verstehen sich gut.(Quelle: Sat.1)

“Er und Melanie haben sich ja begrüßt und mit ‘Hallo ich bin der und der’ vorgestellt”, erzählt Rafi den beiden Frauen. “Ich so, aber ihr kennt euch doch. Ich habe euch doch in Berlin bei Madame Tussauds gesehen. Euer Manager hat euch vorgestellt und dann seid ihr zusammen gegangen! Und dann kommt ihr rein und stellt euch vor… ?” Ina und Heike sind geschockt. “Das ist krass Rafi, die haben dir dann weiter ins Gesicht gelogen!”, so Ina. 

“Die verarschen gerade die Zuschauer” 

Heike, die Ex-Lottofee meint: “Das ist gut, dass im Hinterkopf zu behalten.” Haben die beiden etwa einen Plan für ihr Leben im TV-Knast? “Er will unbedingt diesen Fame”, mutmaßt Ina und findet: “Das ist einfach unehrlich. Die haben die Zuschauer verarscht und die haben ‘Big Brother’ verarscht.” Rafi erklärt: “Das ist mir egal. Die verarschen gerade die Zuschauer. Und glaubt es mir, wäre ich noch unten bei denen, dann hätte ich mich bald mit ihm oder ihr gestritten. Ich fand es schade, dass sie versucht haben mich zu verarschen. Das wäre bei mir irgendwann hochgekommen mit ihrer Absprache.”

  • Fehlende Unterstützung : Melanie Müller am Boden zerstört: Er war nicht da
  • Der erste Star ist raus: Daniel Kreibich hat ”Promi Big Brother” verlassen
  • Voyeurismus-TV: Wer guckt eigentlich noch ”Promi Big Brother”?

Melanies Art geht Rafi generell ordentlich gegen den Strich: “Ich gehe auch auf 180, ich bin kein kleiner Junge, den sie versuchen kann zu verarschen.” Schon wenige Momente nach ihrem Einzug gerieten die beiden aneinander. Melanie behauptete, Rafi nicht aus dem Fernsehen zu kennen. Der wunderte sich darüber, schließlich sei Melanie doch “Trash”. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel