Unter uns: Janas Beerdigung wird kunterbunt und fröhlich

„Unter uns“-Folge 6441 vom 10.09.20

Jana hatte sich vor ihrem Tod eine unkonventionelle Beerdigung gewünscht: Die Gäste sollen nicht Schwarz tragen und trauern, sondern bunt gekleidet und fröhlich sein. Aber kann Leni, die der Tod ihrer Mutter alles andere als heiter stimmt, ihr diesen Wunsch erfüllen?

Vor Janas Beerdigung passiert ein Missgeschick

Am Morgen vor Janas Beisetzung hat Leni zunächst noch ein ganz anderes Problem: Sie hat in der Nacht Janas Urne aus dem Bestattungsinstitut gestohlen, ohne sich daran erinnern zu können. Und es kommt noch schlimmer: Mit der Urne geschieht ein Unglück und Janas Asche landet auf dem Küchenfußboden …

Wie das Chaos um Janas Urne am Ende dazu beiträgt, dass Leni doch noch den Wunsch ihrer Mutter erfüllt und eine fröhlich-bunte Beerdigung organisiert, ist oben im Video zu sehen.

Alica Hubiak im Interview über ihren Serientod

Die todkranke Jana hat ihrem Leben selbstbestimmt ein Ende gesetzt. Schauspielerin Alica Hubiak erzählt im Video, wie sie die Dreharbeiten zu dieser traurigen Geschichte erlebt hat.

Janas Beerdigung jetzt schon auf TVNOW ansehen

Alle Szenen zu Janas kunterbunter Beisetzung sind schon jetzt in der ganzen “Unter uns”-Folge auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel