Unter uns: Saskia muss sich zwischen Jakob und Bambi entscheiden

„Unter uns“-Folge 6443 vom 14.09.20

Saskia ist glücklich mit ihrem neuen Freund Bambi, aber da sie ein Kind von Noch-Ehemann Jakob erwartet, will sie herausfinden, ob nicht doch er der Richtige für sie ist. Daher verabredet sie sich am Abend mit ihm.

Hat Saskia noch Gefühle für Jakob?

Als Saskia und Jakob den Abend miteinander verbringen, entsteht schnell wieder die vertraute Nähe zwischen ihnen. Jakob glaubt, an alte Zeiten anknüpfen zu können und versucht Saskia zu küssen. Später entschuldigt er sich jedoch bei ihr dafür: “Ich war zu schnell. Ich gebe dir die Zeit, die du brauchst. Ich lasse dich in Ruhe, bis du weißt was du willst.”

Aber das ist gar nicht mehr nötig. Saskia hat genau in dem Moment herausgefunden, wen sie wirklich liebt. Ob es Jakob oder Bambi ist, verrät das Video oben.

Die neue "Unter uns"-Doku auf TVNOW

Kinderwunsch bei einem homosexuellen Paar – das ist für Schauspieler Lars Steinhöfel (spielt Easy Winter) nicht nur bei “Unter uns” ein großes Thema, sondern auch privat. In der TVNOW-Doku “‘Unter uns’ trifft wahres Leben – wenn zwei Männer ein Kind wollen” spricht er gemeinsam mit seinem Partner Dominik Schmitt darüber.

„Unter uns“ jederzeit auf TVNOW anschauen

Neue “Unter uns”-Folgen laufen rund um die Uhr auf TVNOW – bis zu sieben Tage vor Ausstrahlung.

Benjamin Heinrich

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel